Startseite
  Archiv
  DarLings<3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nadinschn

Gratis bloggen bei
myblog.de





25.12.2006

 

  _,.-*'´''*-> =)

Heute ist irgendwie ein schööner Tag =) Auch wenn immer noch Weihnachten ist.. meine Laune hat sich gesteigert^^ nayaa nach gaanz toLLen Geschenken von gestern kein Wunder =P Daann hab ich heute wenigstens was zu tun =D

Gleich fahr ich erstmal zu jana<3 Ihr Schloss vorbei bringen.. Das sie eigentlich schon vor einer Woche wieder habn wollte... aber naya man kann ja nicht immer so viel Zei habn wie in den Ferien =P

Danach muss ich wohL zu Lara -.- =D=D Wieder nen weiten Weg auf mich nehmen^^ und mir dann ihre Geschenke angucken und die Einladungen vorbei bringen...

Wuhuuu und dann freu ich mich shcon auf Mittwoch=)=)=) Endlich mal wieder shoppen ohne Stress und volle Läden... und sogar genügend Geld hab ich jetz... also Weihnachten hat schon was sinnvolles x_X

Ansonsten habn wa immer noch kein Plan was jetz Sylvester gehn soLL ^^ naya hauptsache ich hab meine Mädels<3 das reicht ja eigentlich schon =D Naya n warmer Raum wäre toll... aber so müssn wa halt dtaußen feiern =D Naya sind wir halt n paar mehr Leute aber es ist nicht so warm... wen interessiert das schon^^? Wir habn Sylvester =D hmm... dieses Jahr darf ich sogar den Sekt kaufen =D huuii =o ^^

Morgen seh ich ansonsten die 5 anderen Chaoten mal endlich wieder Ist ja auch ganz n1...

nayaa rein haun nech (Lara xDD) :-*

25.12.06 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung